Moon nights

Autor: jabxelli
Story: Moon nights
Beschreibung: Brighton ist dafür bekannt, dass viele Entführungen und Morde durch phantastische Kreaturen verübt werden. Dazu gehören auch Theresa, Summer, Elle und Grace. Zwar haben sie nichts damit zu tun, aber sie müssen trotzdem ihre zweite Identität geheim halten, damit sie in Sicherheit sind. Doch das Geheimnis könnte bald gelüftet werden, da ein anonymer Blogger die Morde berichtet und die richtigen Namen der Kreaturen nennt. In der Zeit wird eine neue Droge namens "Concentrate" in Brighton sehr beliebt.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)