Phönix der Nacht

Autor: Lucynda22
Story: Phönix der Nacht
Beschreibung: Cassandra Blues kommt neu auf eine Schule, weil sie umziehen musste. Besser gesagt: ein Internat. Dieses Internat kam ihr direkt von Anfang an seltsam vor, vor allem, weil die Schüler dort in Gruppen eingeteilt werden wie zum Beispiel Phönixe des Feuers, Phönixe des Winters oder Phönixe des Waldes. Als Cassandra den Sinn dahinter versteht, wird ihr immer mehr bewusst, dass sie eigentlich gar nicht auf diese Schule gehört. Auch viele andere Schüler scheinen sie nicht sonderlich zu mögen, und nicht nur Schüler der Schule, was ihr ziemlich schnell auf eine ziemlich krasse Art klar werden muss...

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)