Hüterin der Sternzeichen

Autor: LoveYourEinhorn
Story: Hüterin der Sternzeichen
Beschreibung: In einem Paralleluniversum namens Signum leben alle Sternzeichen. Die des Feuers: Löwe, Schütze und Widder Die des Wassers: Fisch, Skorpion und Krebs Die der Luft: Waage, Wassermann und Zwilling Die der Erde: Stier, Steinbock und Jungfrau Es gibt jedes dieser Sternzeichen aber nicht nur einmal. Es gibt etliche jeder Art! Jede von ihnen lebt in eigenen Gemeinden unter sich. Es wird sogar mit dem Tod bestraft, sollten sich verschiedene Sternzeichen miteinander paaren! Zu streng denkt ihr? Könnt ihr euch vorstellen, was mit der Menschheit passieren würde, wenn es neue Sternzeichen gäbe? So eine Mischung aus Fisch und Jungfrau? Eine Fischfrau? Unvorstellbar! Die Welt der Menschen würde in Chaos versinken! Aus jeder dieser Gemeinden werden alle 100 Jahre 2 der stärksten Hüter bestimmt, welche die Aufgabe zugeteilt bekommen, die Regeln und Eigenschaften der Sternzeichen zu bewahren. Jeweils ein junger Mann, und eine junge Frau jeder Art können nach Vollendung ihres 18ten Lebensjahrs diese Ehre erhalten. Um diese zu bestimmen, müssen sie die Elementary School absolvieren. Dort treffen die Schüler zum ersten Mal auch auf andere Arten. Ob das so gut ist und wie sich das Leben von Zoe, einer Löwin, entwickelt als sie Max, einen Skorpion, kennenlernt, erfahrt ihr in dieser Geschichte!

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)