Witches-of magic and despair

Autor: zeitlosezeit
Story: Witches-of magic and despair
Beschreibung: »Wie aus dem Unschuldslamm der böse, große Wolf wurde.« Winnie Bloom und ihre große Schwester June waren ein Herz und eine Seele. Doch dann war June von dem einen auf den anderen Tag wie vom Erdboden verschluckt. Ein Jahr später steht sie Winnie wieder gegenüber, die garnicht erfreut ist. Denn ihre Schwester ist ganz und gar nicht mehr das Mädchen von vor einem Jahr. Sie hat Geheimnisse, die Winnie neugierig machen. Denn ein Geheimnis hat es ganz besonders in sich. Ein Fluch liegt auf der Familie, der schon den Vorfahren der Blooms im Mittelalter den Tod gekostet hat. Auf Winnie kommt eine komplett neue Welt zu, als ihre Schwester die Türschwelle des kleinen Familienhauses betritt. Eine düstere; noch dunkler als ihre schlimmsten Albträume.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)