Schattenbändigerin

Autor: ship_to_neverland
Story: Schattenbändigerin
Beschreibung: Amy ist schüchtern, unscheinbar. Aber niemand weiß, was wirklich in ihr steckt. Sie ist etwas anders als andere Mädchen. Die 16 jährige wurde in einer anderen Welt geboren. Eine Parallelwelt, die nur sie und ihre Schwester Mary kennen. Das ist ihre Welt. Und diese Welt müssen sie mit aller Kraft beschützen

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)