Biss um Mitternacht

Autor: Dreamer08174
Story: Biss um Mitternacht
Beschreibung: Ich ging durch den Wald, doch auf einmal verharrte ich im Schritt. Ein knacken im Unterholz! Erschrocken drehte ich mich um, schaute in alle Richtungen, doch nirgends sah ich etwas, welches das Geräusch verursacht haben könnte. Verunsichert lief ich weiter durch den Wald. Bis ich an einer Lichtung stehen blieb. Mitten auf der unbewachsenen Waldfläche stand eine Hütte, die mit Efeu überwuchert war. Neugierig ging ich darauf zu. Ich ging 3 Runden um die Hütte herum, bis ich sie von oben bis unten genauestens unter die Lupe genommen hatte. Bewundert blieb ich stehen und bekam große Augen. Sie sah wirklich magisch aus, obwohl ich nicht genau weiß was ich von Magie und Übernatürlichen halten soll. Plötzlich ertönte ein Schuss wie aus dem Nichts und zerbrach die geheimnisvolle Stille. Wie vom Blitz getroffen erstarrte ich, die Zeit blieb für einen Moment stehen und ich fühlt mich schwerelos. Nach ein paar Sekunden des Schreckens drehte ich mich langsam, ganz langsam um. Die Tür der Hütte knarrte und ging Stück für Stück auf... Was würdest du tun, wenn du gar nichts weißt, wer und was du überhaupt bist? Du hast auf einmal die Chance das zu fühlen und zu Leben was du bist? Melodys Eltern sind bereits seit dem sie 4 ist verschwunden. Eines Tages kamen sie nicht wieder. Niemand wusste wo sie waren. Ein paar Monate später wurden sie 'für immer verschwunden' erklärt. Für Melody brach ihr ganzes Leben in sich zusammen. Kleine Kinder brauchen ihre Familie um sich geborgen, beschützt und geliebt zu fühlen.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)