Das Anwesen

Autor: Andreaandhercrazycat
Story: Das Anwesen
Beschreibung: Charlotte lebt seit ihrer Geburt auf dem Anwesen. Ein abgelegenes Grundstück mitten in der Wüste, das nur gefunden wird, wenn es gefunden werden will und das als Zufluchtsstätte für all jene dient, die ihren Platz im Leben verloren haben. Charlotte kennt jeden Bewohner des Anwesens. Jeden Bewohner, der momentan dort lebt, jeden Bewohner, der jemals dort gelebt hat. Als eines heißen Nachmittags zwei junge Männer die staubige Wüste verlassen und das Anwesen betreten, die sie in ihrem Leben noch nicht gesehen hat, bringt das einige Ereignisse ins Rollen, die die Idylle des Anwesens gefährden.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)