Area 1.5

Autor: silvercookie
Story: Area 1.5
Beschreibung: Was wäre, wenn es eine Welt gäbe, in der Ghoule existieren, ohne das die Menschen etwas davon wissen? Was wäre, wenn ebendiese Ghoule sich abschotten würden um ein eigenes Leben in den unzugänglichsten Regionen dieser Welt zu führen? Und was wäre, wenn du der Einzige bist, der die Menschen vor einem Krieg warnen kann (oder will), den sie nicht gewinnen können? Genau diese Fragen stellt sich Alex immer wieder, seitdem er dank seiner traumatisierten Tante eine Art "Zwangpraktikum" auf unbestimmte Zeit beim Geheimdienst machen muss. Denn als er dort ungewollt ein streng geheimes Meeting belauscht, bricht sein gesamtes Weltbild zusammen. Zum Glück lernt er Luisa kennen, die ihm glaubt, aber trotzdem irgentwie nicht so richtig helfen will. Und wer ist eigentlich dieser Kilua, der ihn vom ersten Moment an wie Dreck behandelt, obwohl Alex ihm gleich bei der ersten Begegnung den Arsch gerettet hat? Ich hoffe es gefällt euch. Verbesserungvorschläge sind dringend erwünscht, also hinterlasst doch einen Kommi oder folgt mir :)

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)