Unsterblich mächtig stark

Autor: MaghanDanielle1809
Story: Unsterblich mächtig stark
Beschreibung: Mehr als 3000 Jahre alt. So mächtig dass selbst Silas und die Sirenen Angst haben. Und vor allem, tot geglaubte. Rachsüchtig, grausam, geliebt und vergöttert. Wenn ihr wissen wollt um wen oder was es sich handelt lest es selbst. Und lasst mir ein Kommentar da. :) Ich hallte mich in keiner weise an das Original, vielleicht bei einigen Szene, aber nicht bei besonders vielen.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)