Magic Secrets

Autor: Story245
Story: Magic Secrets
Beschreibung: Mein Name ist Krystal Fryer und ich bin eine Diebin, die beste von allen. Zum einen liegt es daran, dass ich die beste Lehrerin gehabt hatte und zum anderen liegt es an meiner magischen Begabung. Das ist zwar nicht der beste Job, aber man kann genug verdienen, um zu überleben. Mein Leben läuft prima, bis ich ihn wieder treffe. Von da an geht alles bergab. Jippi! Krystal Fryer, 17, lebt in einer Welt, in der Magie schon längst kein Mysterium mehr ist. Das heißt, Kämpfe und unerklärliche Anschläge gehören dazu. Ihr Leben als Diebin ist zufriedenstellend - aber was würdest du tun, wenn du auf einmal alles haben kannst, was du dir wünschst? Essen ohne Ende, Kleidung für jeden Tag und ein Platz zum Leben ohne Ratten und Spinnen. All das könnte Krystal haben. Das einzige, was sie dafür tun muss, ist Jace Harden zu beschützen. Den Menschen, den sie am meisten auf der Welt hasst.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)