Lucia-Ab in den Himmel

Autor: BlondieLife
Story: Lucia-Ab in den Himmel
Beschreibung: Nachdem Lucias Eltern gestorben sind, kommt sie zu ihrer Tante nach Collendoorn, doch diese verhält sich ziemlich komisch, doch dass war erst der Anfang, denn nach ein paar Tagen verschwindet diese und Lucia beschließt aufzubrechen und nach ihr zu suchen, doch sie merkt schnell, dass irgend etwas nicht stimmt...

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)