Mermaid - fluch des Meeres

Autor: Meerjungfrauenzauber
Story: Mermaid - fluch des Meeres
Beschreibung: Aria Drake ist ein fast normales Mädchen, bis auf die Tatsache, dass sie kein Wasser berühren darf. Die Berührung verursacht ihr solche Schmerzen, als würde sie lebendig verbrennen. Bisher konnte Aria ganz gut mit dieser Besonderheit umgehen, bis zu dem Tag an dem sie ins Meer fiel.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)