Die gemeine Welt der Kuscheltiere

Autor: lenainaction2005
Story: Die gemeine Welt der Kuscheltiere
Beschreibung: Habt ihr schon mal von der geheimen Welt der Kuscheltiere gehört? Nein? Naja das ist auch nichts wirklich besonderes. Kein Mensch der Welt war schon mal dort. Daran glauben tun nur Kinder mit Kuscheltieren die sie lieben und viel Fantasie haben. Aber es gibt sie wirklich. Meine Hauptprotagonistinn ist ein 11 jähriges Mädchen namens Lena. Sie liebt es,mit ihren Kuscheltieren zu spielen,auch wenn ihre Mutter,ihr Vater,aber allen voran ihre 15 jährige Schwester Mia sie auslachen.Sie sagen Lena sei kein kleines Baby mehr dass sie mit Kuscheltieren spielt.Aber Lena findet dass man für etwas das man gerne tut nie zu alt ist.Und so hört sie nicht damit auf.Denn tief in ihr drin weiß Lena:Meine Kuscheltiere sind traurig wenn ich nicht mit ihnen spiele,denn sie sind lebendig.Ich weiß es ganz genau.Als sie genau das ihrer Mutter erzählte lachte diese über die scheinbar blühende Fantasie ihrer Tochter.Doch eines Tages geschah das hier.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)