Blauer Nebel

Autor: luezia
Story: Blauer Nebel
Beschreibung: Ein Teamwork-Projekt von @Wolkensonne und mir. Dangria-Wüste in Sirak. Blauer, tödlicher Nebel bedroht das Land. Lange hat der Späher einer großen Stadt im Süden gebraucht, um sein Geheimnis zu enthüllen. Sein Tod verändert alles, denn die Nachricht erreicht nie seine Heimat. Shai, seine Tochter, setzt alles daran, das Vermächtnis ihres Vaters zu erfüllen. Dabei erhält sie Hilfe von Damon Schattenfuchs, mit dem sie die Traumwelt entdeckt. Hier finden sie Antwort auf ihre Fragen, aber vertrauen können sie sich nicht wirklich...

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)