Sezuna stellt vor

Hier findet ihr Vorstellungen von MMFF, die noch Leute zum Mitmachen suchen und die mir gefallen.

Eine Art kleines Review und das erste Kapitel der Geschichte, damit ihr einen Eindruck bekommt.

 

Ihr dürft mir gerne MMFF empfehlen. Entweder bei Fanfiktion.de oder Wattpad als Private Nachricht. Oder ins Video unter die Kommis.

 

Wichtig:

Es sollte eine neue Geschichte mit wenig Kapiteln sein.

Sie muss offen sein.

Keine RPGs.

Ich behalte mir vor nicht jede vorgeschlagene Geschichte auch vorzustellen.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)