mirror of me

Autor: jonna2180
Story: mirror of me
Beschreibung: "Wenn du einen Wunsch hättest, was wäre das für einer",fragte er mich und blickte tief in meine Augen. "Ich würde die Zeit anhalten", sprach ich,"um einmal all die Dinge sehen zu können. Ohne nachdenken zu müssen.Um einmal das Leben zu genießen." "Zeit nimmt uns das Leben", stimmte er mir zu,"doch ohne sie hätten wir keins."

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)