Lucifer-the devil is a woman

Autor: Maybe_Fantasy
Story: Lucifer-the devil is a woman
Beschreibung: ,,Mein Name ist Lucifer." ,,A-Aber du bist doch eine Frau!" ,,Tja, dann ist die Hölle wohl weiterentwickelter als die Erde. Darüber sollten wir uns definitiv Gedanken machen." ------------- Seit Generationen erzählt man sich Geschichten über den Teufel und seine Dämonen. Manche glauben an ihn, manche nicht. Aber wie man schon sagt: Man soll nicht alles glauben, was man hört, oder ließt. Und im Moment, sind sich die Menschen viel zu sicher. Ihr denkt, ihr wisst alles über den Teufel? Ihr wisst nichts. Durch eine Erlassung Gottes wird Lucifer ohne Vorwarnung auf die Erde geschickt. Dort ist die sonst so selbstsichere Teufelin plötzlich auf einen Menschen angewiesen und als dann auch noch Spuren eines Reliktes mit ungeheurer Macht auftauchen, läuft alles gänzlich schief. Während eine schwere Entscheidung getroffen werden muss, zieht Verrat tiefe Furchen in die Reihen der Engel und Dämonen, herzzerreißende Geschichten der Vergangenheit leben auf und Lucifer muss ihren Stolz überwinden, damit sie zurück nach Hause kann. Der Himmel verdunkelt sich mit der aufziehenden Gefahr durch eine alte Magie. Lucifer wird nicht das einzige übernatürliche Geschöpf auf der Erde sein und sie wird auch nicht als einzige erfahren, was es heißt, jemanden zu verlieren, den man geliebt hat. Schön, selbstbewusst, verbannt, gefürchtet. Ihr denkt der Teufel ist ein Mann? Tja, falsch gedacht.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)