Under the hell

Autor: Pennycowgirl
Story: Under the hell
Beschreibung: Die meisten denken, dass der Tod das Ende ist. Das Ende von allem, doch eigentlich ist er der Anfang. Das Leben ist eigentlich nur die Vorschule, nur eine Vorbereitung für den Tod. Ich meine damit nicht, dass man nach dem Tod in den Himmel kommt und ewig glücklich ist oder, dass man danach für immer als Geist durch die Welt wandert. Der Tod ist anders, als ich ihn mir jemals vorgestellt hatte...

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)