Die Aleais Chroniken

Autor: bigbubbleHL
Story: Die Aleais Chroniken
Beschreibung: Über meinen Vater gebeugt stand ein Wolf. Seine Zähne versenkt im Hals meines Vaters. Sein Fell stach aus der Dunkelheit der Nacht und dem tänzelnden Flammenmeer hervor. Leuchtete wie Mutter Sonne, und war doch so kalt wie Vater Mond. Und alles was ich spürte war Hass. Dieser Wolf musste sterben. Sterben, sterben sterben. Und mit kalter Gewissheit kehrte ich der Ruine zitternd den Rücken zu. In den angrenzenden Wald hinein. Ich werde stärker werden. Und dann werde ich meine Rache bekommen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die Geschichte über eine mutige Kriegerin, die versucht, das zu retten, was ihr am meisten bedeutet.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)