Creature Lovestory

Autor: yasminmicki
Story: Creature Lovestory
Beschreibung: Hier geht es um dich, doch du hast einen (anderen) Namen: Diana. Du bist 18 Jahre alt und wohnst in der USA. Deine Freunde und du machen eine Party und du entdeckst neue Leute. Das sind nicht nur irgendwelche Leute, sondern Kreaturen, die man nur aus Filmen und Geschichten kennt. Du wirst viele Abenteuer erleben. Doch welche Abenteuer du haben wirst, hängt ganz bei dir ab. Es ist eine Fantasie-Geschichte, bei der DU entscheiden kannst, wie es weitergehen soll und wen du in dein Leben lässt oder nicht. In dieser Geschichte gibt es Zombies, Werwölfe, Vampire, anderes und natürlich auch Menschen.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)