Ice cold eyes

Autor: flashmeiky
Story: Ice cold eyes
Beschreibung: ~ Gerade, als ich dachte, dass ich keine Luft mehr bekam und nach der Tür tastete, lichtete sich meine Umgebung langsam. Erst wurde sie dunkelgrau, dann immer heller, bis ich von gleißendem Licht umhüllt war und der Staub sich auflöste. ~ Die Schwester von Alexa kam bei einem Unfall um ihr Leben, doch bei ihrer Beerdigung geschah etwas unvorhersehbares, rätselhaftes. Die Tatsache lässt Alexa keine Ruhe, denn sie vermutet, dass sie daran Schuld ist. Sie beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen und stößt dabei mit ihrem besten Freund Malte, dem mysteriösen Jace und der kämpferischen Angel auf eine Tatsache, die alles verändert.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)