Ayleen Fidget und die Liebe

Autor: BadGirlProbleme
Story: Ayleen Fidget und die Liebe
Beschreibung: Hiiii, ich bin Prinzessin Marshmallow. Ich lebe im Land in der Karamellmarshmallows. ~Ayleen Fidget! Hör auf lügen zu erzählen!~ , und das ist meine innere Stimme die mich nerft. Wie gesagt wir leben im Land der Kara- ~Wir leben in Österreich, genauer gesagt in Tirol.~ Du zerstörst meine Träume. ~Ufff, du bist verrückt~ Ich finde die Bezeichnung CRAZY klingt eleganter. ●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●● Ayleen ist ein verrücktes dreizehn jähriges Mädchen das eine ernste innere Stimme hat. Was wird passieren wenn Mario bei einer Runde von Wahrheit, Wahl oder Pflicht seine Liebe gesteht? Ich würde sagen, FINDE ES HERAUS!!!

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)