Die Rache

Autor: unersetzte
Story: Die Rache
Beschreibung: Elma ist die Tochter des Königs aus dem Reich des Lichtes. Doch im Nimmernie findet der böse Kampf zwischen den Eisen und Winterfeen statt. Der böse König des Eisenreiches will Elma zu seinem Schloss entführen doch Elma hat ein paar geheime Attacken. Robin Goodfell der Aufpasser von Elma findet sie ganz urplötzlich an einem anderen Ort den er nochnicht kannte obwohl er schon Jahrtausende lebte. Was ist mit dem außergewöhnlichen Ort?

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)