Die Waffen der Legenden

Autor: ErikGrosshaupt
Story: Die Waffen der Legenden
Beschreibung: Krieg und die totale Unterwerfung durch den größenwahnsinnigen Eroberer Avatrix drohen der Welt Syurga. Doch noch gibt es Hoffnung. Eine alte Prophezeiung besagt, dass eine Gruppe auserwählter Helden den Tyrannen aufhalten kann. Dazu müssen sie jedoch die verschollenen Waffen der Legende finden. Es beginnt eine spannende und nervenaufreibende Suche, bei der die Helden jeder Menge Gefahren trotzen müssen. Werden sie es schaffen die Waffen zu finden und der Bedrohung ein Ende zu setzen? Doch auch der Feind bleibt nicht untätig...

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)