Blüte der Nacht

Autor: ForeverandLonger99
Story: Blüte der Nacht
Beschreibung: Behutsam nehme ich die Blüte in die Hand und sofort erleutet sie. Tausende von Lichtstrahlen erfüllen die Nacht. "Was nun?", fragt mich Luna. Darauf habe ich keine Antwort bereit. Wir schauen uns in die Augen und fangen an zu lächeln, denn die Blüte hat uns den Weg mit ihren eigenen Worten gezeigt. Blütenstaub wirbelt überall herum, die Nacht wird in Staub gebadet. Ein Weg bildet sich. Das Blütenportal! "Luna, wir haben es endlich geschafft!", flüstere ich. Velyria ist die neue Welt, in der Alexa aufgenommen wird. Sie erfährt, dass sie Thronfolgerin wird und muss die Blüte der Nacht vor den Rubyren finden. Zusammen mit ihren Freunden macht sie sich auf die Suche nach der wunderschönen Blüte. Wird es ihnen gelingen, die Blüte als erstes zu finden? Oder wird die Blüte zusammen mit der ganzen Welt untergehen? Wie wird sie sich als neue Königin durchschlagen und wen nimmt sie als ihr Gemahl? Die Fragen und weitere mehr, werden dir in diesem Buch beantwortet. Freue dich auf viel Fantasie, Abendteuer und Romantik!

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)