Fluchträger

Autor: Nudel-Senpai
Story: Fluchträger
Beschreibung: "Etwas Belastendes tragen wir alle mit uns herum, manches schwerer, manches leichter, aber jeder von uns trägt eine Last, denke ich. Das ist die Geschichte von meiner Last, oder eher, von meinem Fluch. Obwohl, nein das ist nicht ganz richtig. Es ist die Geschichte davon, wie ich versucht habe, die Lasten von anderen aufzuheben, nachdem etwas Schreckliches meine Welt erschüttert hatte. Ich erzähle euch davon, wie ich zu der Kraft kam, die Last von jemand anderen zu nehmen und meine eigene ebenfalls los zu werden. " Fluchträger spielt in einer anderen Welt, einer Welt in der Übernatürliches nicht existiert- glaubt zumindest der 16-jährige Yugami. Trotzdem ist er seit seiner Geburt an einen merkwürdigen Fluch gebunden und wie er herausgefunden hat, ist er auch nicht der Einzige mit einem Fluch. Haruka Kinoko, ein Mädchen seines Alters, ist ebenfalls von einem Fluch betroffen und als sie eines Tages deswegen einen Unfall hat, beschließt Yugami den Flüchen auf den Grund zu gehen und bringt sich damit in ungeahnte Gefahren...

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)