Rahasia

Autor: Vanilla_Kiss
Story: Rahasia
Beschreibung: Eine 128 Jährige Elfin, mit schwerer Vergangenheit. Ein Ferner Kontinent, mit wenig entdeckten Dörfern und Städten. Magische Wesen, Nymphen, Orks, Elfen, Draken und einiges mehr. Eine Geschichte. Wer Freund und Feind ist wählst du. Gefahren und Abendteuer. Lauern dort draußen. Götter die von ihnen verehrt werden. Rahasia. Ein Land mit Geschichte. Legenden und Sagen Aislinn Malwas, begibt sich auf die Reise Rahasia's Geheimnisse zu lüften. - Danke, das du mein Buch lesen möchtest! Es steckt wirklich sehr viel arbeit drinnen. Es geht in dem Buch um eine Junge Elfin Namens Aislinn. Und wie ihr Leben nun weiter geht, nach denn Strapatzen die sie hinter sich hatte. Oder vielleicht immer noch durchmacht. Ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)