Zeitlos

Autor: buecherkatzeee
Story: Zeitlos
Beschreibung: Als Annabelle erfährt, dass sie ihre Sommerferien bei ihrer Großmutter verbringen soll, ist sie nicht gerade begeistert. Elizabeth wohnt nämlich isoliert, umgeben von nichts als weiten Feldern und Natur. Und sie ist, laut Belles Mutter, der Teufel höchstpersönlich. Doch mit der Zeit findet Belle einige mysteriöse Dinge in den Mauern des ehemaligen Hotels. Das Radio, das Nachrichten aus dem Zweiten Weltkrieg herunterrattert. Die an sie adressierte Nachricht, gefunden in einem beliebigen Buch der riesigen Bibliothek. Und die wunderschönen Augen des Fremden, dessen Abbild wohl seinen Tod überdauert hat und ihr dennoch so bekannt vorkommt. Während sie sich überstürzt auf das Abenteuer ihres Lebens einlässt, merkt Belle gar nicht, wie sehr sie sich gefährdet. Denn das größte Rätsel ist sie selbst...

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)