Survival Games

Autor: its_vivis
Story: Survival Games
Beschreibung: In einem Krieg zwischen Menschen und Gestaltwandlern erschufen die Menschen Mutationen, die sich gegen sie wandten und ihnen zum Verhängnis wurden. Seitdem leben sie in einer Kuppel, um sich vor ihren Feinden der Außenwelt zu schützen. Die 16-jährige Keyla wächst wohl behütet und vom Rest der Welt abgeschottet in der Kuppel auf. Doch als die Kuppel von Mutationen angegriffen, der Ausnahmezustand verhängt und Keyla von ihren Eltern getrennt wird, begibt sie sich auf die Suche nach ihnen. Derweil wird sie von einer Mutation angegriffen und in die Realität verschleppt. Dort ist es der Gestaltwandler Ashton, der ihr das Leben rettet. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein, doch schon bald stellen sie fest, dass sie sich gegenseitig brauchen, um in der Wildnis zu überleben. Denn sie müssen gemeinsam einen Weg zurück in die Kuppel finden, um an die Antworten zu gelangen, nach denen sie suchen. Und diese müssen die beiden auch schleunigst finden, wenn sie weiterhin überleben wollen!

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)