Der Drache in mir

Autor: Miep23
Story: Der Drache in mir
Beschreibung: Das Neugeborene lag neben seinen toten Eltern und weinte. In diesem Moment kam der Drache aus seinem Versteck in den Bäumen und ging langsam auf das Kind zu, um es nicht zu verschrecken. Es machte große Augen, schien aber keine Angst zu haben. Auch wurde es sofort viel ruhiger Plötzlich leuchtete der Mond heller denn je. Auch von den beiden schien ein Leuchten auszugehen. Es war, als ob sich zwei Seelen vereint hätten.....

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)