Sirius Black - Ein Leben nach Askaban

Autor: fragments_of_time
Story: Sirius Black - Ein Leben nach Askaban
Beschreibung: Wie lange er schon hier war wusste er nicht. Überhaupt wusste er kaum etwas. Noch immer dachte er, es müsse alles ein Traum sein. Nur eines wusste er sicher: Es war nicht seine Schuld. Er wusste, wessen Schuld es war. Und dieser jemand war in Hogwarts. Und dieser jemand würde sterben.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)