Er ist meine Seele

Autor: Puchel99
Story: Er ist meine Seele
Beschreibung: Textausschnitt: "Meine über alles geliebte Hevala, ich weiß nicht,wo ich anfangen soll,aber am besten vom Anfang. Weißt du als ich dich das erste Mal sah,verschob sich mein Herz. Du nahmst es und brachtest mich dazu etwas zu empfinden wie ich es noch nie empfunden hatte..." Wer ist dieses Mädchen,die es schafft Legolas so unter die Haut zu gehen? Was hat es mit dem Brief auf sich? Und vor allem gibt es für sie ein Happy End oder ist dies der Abschied? Schaut vorbei, wenn ihr neugierig seid♡

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)