Die Tochter von Kayaba

Autor: SinonAsadaDeth
Story: Die Tochter von Kayaba
Beschreibung:

Ich stand ihnen gegenüber, nur um meinen Vater zu schützen. Sie durften ihn nicht umbringen um dieses Spiel zu beenden. Meine Freunde starrten mich an. Redeten auf mich ein, bis ich etwas spürte. Eine Klinge bohrte sich durch meinen Körper. Ich sah noch das Gesicht von meinem Mörder. Es war der Junge der mich vor der Dunkelheit gerettet hatte. Ein Wort kam noch über meine Lippen: >>Mörder!<<

Hi! Mein Name ist Tenshi Kayaba. Ich bin 17 Jahre alt und bin ein sogenanntes "Digitalkind". So nennen mich Bekannte oder Verwandte mütterlicher seits. Ich habe keine Geschwister, und meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben. Mein lieblingsfach ist Mathematik, worin ich auch die beste von meiner Schule bin. Ich habe keine Freunde, aber das ist mir rechtherzlich egal. Alle auf meiner Schule setzen nur ein "Fakelächeln" auf um bei mir und meinem Vater zu punkten. Ich bin ein Ass in Mathe und hab riesige Vorteile wenn ich mal ein Game Spiele. Auch weil mein Vater der Erfinder des NervGears ist.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)