Rune

Autor: vani_ndis
Story: Rune
Beschreibung: Stell dir vor, der 3. Weltkrieg war vor mehr als 400 Jahren. Dieser Atomare Krieg hat fast alles zerstört. Es gibt nur noch wenige Städte. Doch die Wissenschaft hat quasi einen Zweig der Magie gefunden. Aber keine Magie mit der du einfach Sachen, aus dem Nichts erschaffen kannst. Nein. Ohne Kräuter und Erze wirst du bei dieser Magie nicht weit kommen. Und nun stell dir vor, nicht alle dürfen beziehungsweise können diese Magie praktizieren. Und du verachtest diese Menschen abgrundtief. Aber nun wirst du selbst zu einem von ihnen. Ja. Was nun?

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)