Orden der Elemente

Autor: moonlight_msak
Story: Orden der Elemente
Beschreibung: ~Band 1~ Eigentlich, so dachte Nyra es zumindest, lebt sie ein friedliches Dorfleben, mit ihrer Adoptivfamilie. Doch neben den alltäglichen Aufgaben in der Schmiede, passieren ihr auf einmal immer merkwürdigere Dinge und als nach einem Angriff die Schattenfee Chy auftaucht, beginnt sich das Leben der Halbelfe komplett auf den Kopf zu stellen. Und als ihr alles genommen wird, begibt sie sich mit der störrischen Fee an der Seite auf eine gefährliche Reise, auf welcher sie Bekanntschaft mit den berüchtigten Wächtern und den Elementen macht...

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)