Vergessene Welten

Autor: Kakao_Keks
Story: Vergessene Welten
Beschreibung: Als Grace in einer alten Bücherei ein Buch über das Reisen zu verschiedenen Welten findet, verändert sich alles in ihrem Leben. Sie wollte doch nur aus Spaß eines der Rituale ausprobieren und dann befindet sie sich auf einmal in einem großen Wald. Um zurück nach Hause zu kommen muss sie wohl oder übel die Geschichte des Buches herausfinden.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)