Love, life, be happy

Autor: WildHorse4Ever
Story: Love, life, be happy
Beschreibung:Saskia liebt Pferde über alles. Als ihr Wunsch, ein eigenes Pferd zu haben, endlich in Erfüllung geht, geht ihr Leben den Bach hinunter. Ihr Freund will nichts mehr mit ihr zu tun haben, ihre Eltern scheiden sich, die Familie löst sich auf und in der Schule wird sie gemobbt. Nun ist ihr Pferd und ihre beste Freundin die letzte Hoffnung.... Aber da ist ja noch Nico...

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)