Traumfahrt in die Wirklichkeit

Autor: storylenimdchn
Story: Traumfahrt in die Wirklichkeit
Beschreibung: Ein geheimnisvoller Mann und meine Welt verändert sich. Ich soll Träumen, sagt er. Doch wie soll ich kontrollieren was ich träume. Ich bin ein ganz normales Mädchen dass in ihrer Familie gerade ein Untergang erlebt hat, dass zur Schule ging und einen Jungen kennengelernt hat, dass insgesamt ein ganz normales Leben geführt hat und jetzt soll ich die Welt verbessern?

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)