Kein Tag ohne dich

Autor: Shirisamira
Story: Kein Tag ohne dich
Beschreibung: Wer rettet uns, wenn wir keinen Ausweg mehr kennen? Wer zieht uns hinaus, aus diesem Leben, so schwarz wie die Nacht, kalt und treffend wie ein Pfeil? Wer zeigt uns, dass wir das ganze Leben lang, nur die Luft angehalten haben? _______________________ Ich, Shirin, war müde, müde von all den Schmerz, den ich ohne Elio ertragen musste. Ich hatte sie verloren. Wer Elio ist? - dass weiß keiner so genau. Sie war immer voller Geheimnisse und doch so volkommen. Ich erhoffte mir, durch Justin, meinen Freund, endlich einen klaren Kopf zu bekommen. Aber ich scheiterte. In meinem Kopf war nur sie. Sie war nicht wie die anderen Mädchen, sie versteckte keineswegs ihre Fehler, sie stand dazu. Genau deshalb war sie viel schöner als alle anderen. Dennoch wusste ich nicht, ob sie nun meine Beste Freundin, oder meine verlorene, große Liebe war. Aber ich werde es herausfinden, wenn wir jemals wieder zueinander finden.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)