Verlieb dich niemals in einen Vampir

Autor: BAD_BU_0410
Story: Verlieb dich niemals in einen Vampir
Beschreibung: Aaliya (Alya ausgesprochen)ist ein 17 Jähriges Mädchen und lebt in Atlanta.Nachdem sie die 10.Klasse geschafft hat, geht sie mit ihren Freunden auf die neue Schule.Doch so neu ist die Schule nicht,denn sie sieht jemanden wieder.Geheimnisse werden aufgedeckt.Neue Kreaturen tauchen auf. Sie wird in eine Welt hineingeworfen,dessen Existenz sie sich nicht bewusst war...... >>Es gibt 3 Regeln die ihr einhalten müsst<>1. Vertrau niemandem 2. Sei immer bereit angegriffen zu werden und die 3 und letzte Regel lautet: Verliebe dich niemals in einen Vampir, denn wenn ihr das tut seid ihr verloren- und das für immer.<<

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)