Das Erbe

Autor: schattendiebing
Story: Das Erbe
Beschreibung: Dana ist wild, kampferfahren und fast erwachsen. Sie lebt zusammen mit ihrer Familie und einem Freund am Rande des größten Waldes der Landen, bis sie das Gen auslöst, das ihre Familie schon über Jahrzehnte lang verflucht hatte. Zusammen mit Finn, ihrem besten Freund, reist sie zum König des goldenen Imperiums, der ihr ein Angebot macht, das sie kaum ausschlagen kann. Doch wo ist der Haken?

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)