Always remember

Autor: Puchel99
Story: Always remember
Beschreibung: Kann man in das vorgegebene Schicksal, dem Leben eingreifen? Ist es möglich zu träumen und sich doch in der Realität zu befinden? Und was ist die richtige Antwort? Angelique hat sich diese Fragen zu stellen und ihre Antworten zu finden, um ihretwillen und das eines anderem. Textausschnitt: ____________________________________ "Wer sind die Erschaffer und kann ich mit ihnen reden?",wende ich mich an Alex. Doch statt mir zu antworten, schaut er nur zum Allwissenen. "Ich bin einer von ihnen und du redest schon mit mir.",gibt er sich zu erkennen. "Sie und dann wagen sie von wohler zu sprechen?", rufe ich verärgert aus. " Ich habe dich herholen lassen,da ich ein Vorschlag für dich haben. Aber um dir diesen unterbreiten zu können, musstest du wissen,was dir widerfahren ist. Desweitern werde ich dir nun den Vorschlag vorschlagen,doch bedenke jetzt schon mal jede Veränderung,jeder Eingriff ins Schicksal hat seine Kosten,seinen Preis. Also überlege weise und überdenke alles,denn hast du dich einmal entschieden,kannst du nichts mehr an deiner Entscheidung ändern. Also hier ist mein Vorschlag:..."

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)