Die mit dem Feuer spielt

Autor: DaisyMoorland
Story: Die mit dem Feuer spielt
Beschreibung: Hallo zusammen! Dies ist meine erste Herr der Ringe Fan-Fiction, die ich auf Wattpad veröffentliche. Das geistige Gedankengut stammt natürlich von J.R.R.Tolkien - ich habe lediglich einige Figuren dazu gedichtet. Um Euch ein wenig anzufüttern ... die Situation ist folgende in Gondor: Aragorn hat sich mittlerweile mit der Rolle als König arrangiert, kräftig unterstützt von seiner Frau Arwen, von Gimli und Legolas. Es ist fast ein Jahr nach dem Sieg über Sauron vergangen und das große Fest, das die Freiheit aller Menschen zelebrieren soll, steht ins Haus - und damit einige Vorbereitungen. Doch, was Aragorn nicht ahnt, eine unbekannte Bedrohung erwächst; nicht von der Grenze zu Mordor, sondern vom Inneren seines Reiches her. Die alt eingesessenen Adelsfamilien zollen dem Erben Isildurs nur widerwillig Respekt und konspirieren, um den aus ihren Augen Rechtmäßigen auf den Thron zu setzen. Die Befreiung Gondors vom ehemaligen Waldläufer Streicher scheint ihr einziges Ziel - und dafür ist ihnen jedes Mittel recht ... Ich hoffe, dass Euch meine Ideen gefallen und freue mich über Kommentare, Lob und Kritik gleichermaßen. Für Rechtschreibfehler oder Schnitzer, die die elbische Sprache betreffen, bitte ich um Nachsicht. Viel Spaß beim Lesen, Eure DaisyMoorland

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)