Grace Allington und das Bild des Grauens

Autor: xxchellax
Story: Grace Allington und das Bild des Grauens
Beschreibung: Henry sagte:"Wisst ihr echt gar nichts über das Bild? Es gibt nur 3 bekannte Fälle, darüber wer den Friedensbruch Krieg gesehen hat. Es passieren komische Sachen mit der Person die es sieht. Auch das Bild ändert manchmal seine Position. Das Bild sagt mit dem Krieg "Krieg für dich" aus. "Aber das ist doch nur ein Bild. Ein Bild kann so etwas nicht tun.", sagte Jana "Dieses Bild wurde von einer Hexe die vor ca. 600 Jahren gelebt hat verzaubert. Sie wurde von den Menschen verbrannt und niemand hat etwas getan. Der, der den Krieg sieht ist in der Lage dieses Bild zu zerstören. Aber die 3 davor haben es mit allen mitteln versucht, doch niemand hat es geschafft.Sie sind von den Qualen gestorben.", erklärte uns Henry. "Aber wieso wirft man es nicht einfach aus dem Fenster? Dann muss es doch kaputt gehen.", sagte ich Henry erklärte wieder:" Es gibt irgendwo eine Stelle an der man das Bild reinlegen muss. So zerstört man alle Erinnerungen in diesem Bild. Aber niemand weiß wo diese Stelle ist. Würdest du versuchen es anders zu zerstören, würdest du selber sterben."

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)