Das Vermächtnis der Hüterin

Autor: SheitaniTairenSoul
Story: Das Vermächtnis der Hüterin
Beschreibung: Die Welt der Elfen droht im Chaos zu versinken, seitdem die Hüterin verschwunden ist und nun das Bündnis zwischen Drachen und Elfen zu zerbrechen droht. Doch nicht nur die Drachen drohen den herrschenden Frieden zu zerstören, sondern auch das Verhältnis unter den verschiedenen Elfenvölker beginnt zu bröckeln.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)