Die sechs Elemente

Autor: crazy_sister1
Story: Die sechs Elemente
Beschreibung: Die 16-jährige Lucy dachte, dass sie ein normales Leben führte. Bis sie eines morgens aufwacht und ihre Eltern tot in der Küche findet und erfahrt, dass sie ein Mädchen aus einer Prophezeiung ist und nur sie und 5 andere Personen das Elementenvolk retten können. Das Problem ist nur, dass nicht bekannt ist, wo sich diese Personen befinden und wer sie sind. Lucy und jemand namens Lucien müssen alles geben, um diese zu finden und das Volk und die Menschheit zu retten und wieder Gleichgewicht in die Welt zu bringen.

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)