Canis Lupus Simia Black

Autor: Amy_Rau
Story: Canis Lupus Simia Black
Beschreibung: "Du bist auch eine Hexe, habe ich Recht?" Ich stoppe mitten in der Bewegung, meine Hand schwebt einige Zentimeter über der Türklinke. "Woher weißt du das?", flüstere ich entsetzt und drehe mich langsam zu ihr um. Sie sitzt noch immer da und schaut mich aus ihren großen Augen an. "Woher weißt du das?", wiederhole ich meine Frage. Niemand hätte mein Geheimnis erfahren sollen. Niemand und doch hatte sie es herausbekommen. Ich starre sie mit einer Mischung aus Entsetzten und Ungläubigkeit an. Wie hatte ein kleines Mädchen wie sie das herausfinden können?

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)