Schlimmer geht immer

Autor: KeiraWhitethorn
Story: Schlimmer geht immer
Beschreibung: "Wirst du mich auslachen?" "Ich werde es versuchen." Zombies in der Gerichtsmedizin, Ghule in freier Wildbahn, Dämonen auf der Jagd nach Tattoos. Tristan fühlt sich, als wäre er in einen schlechten Horrorfilm geraten. Plötzlich muss er sich gemeinsam mit seinem besten Freund Gabe durch ganze Armeen von Nachtwesen schlagen. Eine Jagd durch die Straßen, Friedhöfe und Museen von Berlin beginnt, die nur ein Symbol beenden kann, das näher ist, als man denkt...

Anfragen nach Vertonungen, oder Vorstellungen auch gerne hier, aber bitte mit Link zur entsprechenden Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wurzelsumi (Freitag, 31 Januar 2020 13:23)

    Hallo,
    ich hätte eine bitte. Habe dir auch schon bei Wattpad geschrieben :)
    Könntest du vielleicht das Video zu "Hüter Widerwillen" auf Youtube löschen? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Liebe Grüße :)